Heiligabend im Fußballstadion

Sei dabei im Stadion Nürnberg am 24.12.2020

Liebe Bläserinnen und Bläser,

dieses Jahr ist alles ein wenig anders.

Wir können aufgrund von Einschränkungen weder auf dem Christkindlesmarkt Nürnberg, noch am Hauptbahnhof am 24.12.2020 spielen.

Ein Highlight können wir jedoch noch gemeinsam erleben.

Am 24.12.2020 findet im Stadion Nürnberg um 15:30 Uhr ein Gottesdienst statt und wir sind herzlich eingeladen, bei diesem Event musikalisch mitzuwirken. Ich werde auch versuchen, dass wir VOR dem Gottesdienst noch ein ein paar Weihnachtslieder anstimmen dürfen.

Sei dabei, wenn wir für ca. 5.000 – 6.000 Besucher spielen und melde Dich noch heute an.

https://doodle.com/poll/weiridspafwrevhz

Alles weitere kommt rechtzeitig vor Weihnachten per E-Mail.

Termin: 24.12.2020
Treffen: ca. 14:15 Uhr
Standkonzert: 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr
Gottesdienst: 15:30 Uhr
Dauer: max. 1 Stunde

WICHTIG: diese Mail gerne an alle Bläserinnen und Bläser, auch in anderen Dekanaten, weiterleiten.

Alle sind herzlich eingeladen.

Herzliche Grüße,
Thomas Engelbrecht